Objektberater (m/w) - Homeoffice

DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung

Bremen, Niedersachsen,

Unternehmensberatung

Objektberater (m/w) - Homeoffice DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein Permanente Kontaktpflege zu Planungsbüros, Architekten, Generalunternehmern und Installationsbetrieben; Fachkundige Beratung, Präsentation und Verkaufsaktivitäten; Sie akquirieren Neukunden und Projekte.

Telefon: +49 (0) 7581-537024 Kennziffer: 7581-335   Unser Auftraggeber Zählt Im Bereich Wasserbehandlungssysteme Zu Den Führenden Anbietern Das Marktsegment Wasserbehandlung Hat Zukunft Bietet Gute Wachstumschancen Hochwertige Produkte Der Trinkwasserfilterung Des Korrosions- Kalkschutzes Der Heizwasserbehandlung Sichern Dieses Wachstum Durch Eigene Forschung Entwicklung Wird Das Produktportfolio Ständig Erweitert Unseren Neuen Mitarbeiter (m/w) Erwarten Eine Angenehme Atmosphäre Ein Gutes Betriebsklima Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Eine Gemeinsame Zukunft Als: Objektberater / Außendienst (m/w) Gebiet Nord Ihr Aufgabengebiet: Permanente Kontaktpflege Zu Planungsbüros Architekten Generalunternehmern Installationsbetrieben Fachkige Beratung Präsentation Verkaufsaktivitäten Sie Akquirieren Neuken Projekte Sie Recherchieren Objekte Ihr Ohr Ist Nahe Am Markt Sie Verantworten Das Objektmanagement Bis Zum Abschluss/übergabe Sie Unterstützen Die Regionale Vertriebsmannschaft Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische /oder Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Shk Zb Als Techniker (m/w) Ingenieur (m/w) Oder Technisch Versierter Kaufmann (m/w) Oder Vergleichbar Sie Kennen Die Shk-branche Sie Haben Kontakte Zu Vorgenannten Zielgruppen Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Außendienst Idealerweise In Einer Vergleichbaren Position Sie Sind Kontaktfreudig Arbeiten Selbstständig Sie Können Sich Gut Organisieren Denken Lösungsorientiert Ihre Perspektive: Diese Herausforderung Richtet Sich An Eine Persönlichkeit Die Ihre Entwicklung Im Anspruchsvollem Vertrieb Hochwertiger Produkte Dienstleistungen Sieht Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Einem Guten Betriebsklima Bietet Unser Auftraggeber Ein Attraktives Leistungs­orientiertes Einkommen Einen Neutralen Dienstwagen Der Ihnen Auch Privat Zur Verfügung Steht Ein Abgestimmtes Einarbeitungs- Weiterbildungskonzept Sichert Den Zukünf­tigen Erfolg Unterstützung Erhalten Sie Durch Ein Motiviertes Innendienstteam Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An Unseren Berater: Wdobler@de - Kennziffer: 7581-335 Herr Dobler Steht Ihnen Gerne Auch Für Erste Fragen Telefonisch Zur Verfügung Telefon: 07581-537024 Oder Mobil 0163-8834838   Diskretion Ist Selbstverständlich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   Dw Mb Gmbh & D-a-ch Unterm Kirchberg 38 D-88348 Bad Saulgau Internet: Wwwde Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Objektberater (m/w) - Homeoffice Permanente Kontaktpflege Zu Planungsbüros Architekten Generalunternehmern Und Installationsbetrieben Fachkundige Beratung Präsentation Und Verkaufsaktivitäten Sie Akquirieren Neukunden Und Projekte Bremen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Dresden)

Gebietsleitung (m/w) Wasseraufbereitung
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ludwigsfeld)